Pressemitteilung Juli 2024
Feiern Sie mit uns das große Jubiläumsevent!
Die Fachveranstaltung zur Vermarktung, Vertrieb und Regulatorik von Gutscheinen, Lade- und Bezahl-Karten startet am 22. Mai 2025 im dbb forum berlin.
Marktdaten, Best Practices, Legal Update, Diskussionsrunden und mehr, organisiert vom Prepaid Verband Deutschland e. V. mit Unterstützung der dfv Conference Group.
Warum sollten Sie dabei sein?
Seit seiner Premiere im Herbst 2014 hat sich der Prepaid Kongress zu einer festen Instanz für alle Branchenteilnehmer entwickelt. Ob Herausgeber und Vertriebspartner von Prepaid-Produkten, Einzelhändler, Politik und Behördenvertreter oder Dienstleister – hier trifft sich das Who’s who der Branche.
Was erwartet Sie?
- Über 250 Teilnehmer, die Entscheider der Prepaid-Branche an einem Ort
- Fachkundige Referenten aus Politik, Wirtschaft und Handel mit erstklassigen Vorträgen zu aktuellen Themen
- Interaktive Talk-Runden, zu den neuesten Markt-Entwicklungen und gesetzlichen Richtlinien aus Brüssel und Deutschland
- Dolmetscher Service für unsere internationale Referenten und Gäste
- Exklusive Prepaid Community Night in der solar Sky-Bar & Restaurant
Und der „Höhepunkt“ zum Schluss
Networking über den Dächern Berlins. Den Abschluss des 10. Prepaid Kongress bildet die exklusive Prepaid Community Night in der solar Sky-Bar & Restaurant. Ein stilvolles Ambiente für persönliche Gespräche und die Pflege wichtiger Kontakte mit atemberaubendem Blick aus luftiger Höhe.
Das sollten Sie nicht verpassen!
Wir haben für dieses Jubiläum etwas ganz Besonderes geplant! Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter auf unserer Kongress-Website.
Wir sehen uns am 22. Mai 2025 zur großen Prepaid-Show in Berlin!